Kolpingjugend

Am Freitag, den 03. Juli startete die Kolpingsfamilie Günzburg eine neue Jugendgruppe. Beteiligen konnten sich alle, die Spaß an gemeinsamen Aktionen haben und sich gern mit Freunden treffen wollen. Den Startschuss für die Gruppe gaben Franziska Lang und Matthias Nistler mit einem bunten Programm. Zusammen mit Jugendreferent Andreas Fritsch wurden verschiedene Spiele – darunter das „Kolping-Tabu“ – gespielt, um etwas mehr über den Verbandsgründer zu erfahren. Nachdem weitere Termine ausgemacht waren, bekam jedes Gruppenmitglied als Erkennungszeichen ein Armband in den Kolpingfarben schwarz-orange.

Beim nächsten Treffen der neuen Jugendgruppe wurde ein gemeinsames Plakat gestaltet, auf dem sich alle 28 Mitglieder verewigen konnten.

Kontakt: Matthias Nistler, Tel.: 08221/32936

Gründung einer Jungkolpinggruppe

Gründung einer Jungkolpinggruppe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.